Nach einer Laufzeit der WEA von ca. 10 Jahren wurden alle Anlagen des Windparks in 2014 durch eine Repowering-Maßnahme erneuert sowie drei weitere WEA-Standorte erschlossen und bebaut.
Der Windpark Breklum besteht heute aus insgesamt sieben Enercon E-70 E4 mit je einer Nennleistung von 2,3 MW, einer Nabenhöhe von 64 Metern (m) sowie einem Rotordurchmesser von je 71m und speist seither mit einer Gesamtnennleistung von 16,1 MW über die Umspannwerke Windenergie Goesharde den umweltfreundlichen Strom in das öffentliche Stromnetz ein. Während der Planungsphase bis hin zur Umsetzung sowie Errichtung und Inbetriebnahme der Anlagen wurde die Geschäftsführung des Windpark Breklum von WEB Andresen unterstützt. Insgesamt vier WEA dieses Windparks stehen auf den Marschflächen und drei weitere auf den Geestflächen der Gemeinde Breklum im Landkreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein.
Das Team von WEB Andresen kümmert sich heute um die kaufmännische und technische Betriebsführung der Anlagen, die Vermarktung des Stromes sowie um alle Belange der mehr als 150 Gesellschafter.
Kunden-Login
Als Gesellschafter oder Geschäftsführungsmitglied des Windparks können Sie sich im oberen Bereich der Seite einloggen, um Dokumente zu diesem Windpark abzurufen.
Sollten Ihnen die Zugangsdaten hierfür nicht vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.
Denker & Wulf AG
Husumer Straße 51 c, 25821 Breklum
T +49 (0)4671 94301-10, F +49 (0)4671 94301-69
info@web-andresen.de
Bewerbungen richten Sie bitte an job@web-andresen.de.
Unternehmen | Windparks | Home |
Leistungen | Umspannwerke | Links & Downloads |
Leitbild | Impressum | |
Team & Ansprechpartner | Datenschutz | |
Geschichte | Kontakt | |
Projekte |